Dieser stille Traum

Die Fotos dieser Serie stammen noch vom letzten Jahr, aber erst jetzt ist der richtige Zeitpunkt, sie zu veröffentlichen. Wetter und Stimmung passen zu diesen Bildern. Mit Worten werde ich mich jetzt mal zurück halten und die Bilder für sich sprechen lassen.umecken_150517_umecken_150517_-7

Listen carefully to the whispers in the darkness.umecken_150517_-2 umecken_150517_-5 umecken_150517_-3

Ein großes Dankeschön an Uschi, ohne die es diese Fotos nicht geben würde! smile

Dieser Beitrag wurde am 9. Januar 2016 um 11:59 aktualisiert

Melanie

Farben, die sich zu Bildern fügen - das ist meine Leidschaft. Illustration, Malerei oder Fotografie, aber auch die Natur, Bücher und Tee gehören zu den Dingen, die mich bewegen.

5 Comments

  1. Das erste und das dritte Bild gefallen mir besonders gut. Wobei wohl das dritte Bild – mit den offenen Augen – den stärksten Ausdruck hat. Alles in allem eine spannende Bildserie, zu der ein Making-Of vermutlich interessant wäre. (Aber eigentlich nimmt sowas ja am Ende nur den „Wow“-Effekt, oder? Ein Zauberer verrät schließlich auch nicht seine Tricks. ;) )

  2. Das erste mit den geöffneten Augen ist… Woah!
    Ich stelle mir dieses Bild auf einem edlen Aly-Dibont vor…. so 2×1,3 Meter an der Wand… kann den Betrachter bestimmt krass bannen.
    Sehr schön

  3. ich bin ja sonst nicht sooo ein begeisterter personenfotosschauer, vor allem nicht, wenn die person das zentrale element des bildes ist. aber diese sind einfach genial. wow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.