Frohe Weihnachten! :)

Für eine ist es der Anfang vom Ende – ganz nach dem Motto: „Puh – bald ist es endlich vorbei“ und für andere die schönste Zeit im Jahr.

umecken_christmas_small

Ganz gleich, wie es bei euch ist – ich möchte euch ein schönes Fest wünschen! smile

Ganz besonders der lieben Caro (Pure) , die ich mit einer Kakao-Karte bewichteln durfte und der lieben Wizi, die ich auf Animexx bewichtelt habe! Während Caro’s personifizierter Weihnachtsstern noch sehr winterlich-weihnachtlich ist, hat das Bild für Wizi keine solche Idylle mehr. Tja, so gehen die Interpretationen von Wünschen auseinander. Flexibilität ist gefragt. Ich hoffe jedenfalls, dass den beiden meine Bilder, die ich für sie gemalt habe, gefallen smile

Melanie

Farben, die sich zu Bildern fügen - das ist meine Leidschaft. Illustration, Malerei oder Fotografie, aber auch die Natur, Bücher und Tee gehören zu den Dingen, die mich bewegen.

One Comment

  1. Auch wenn Weihnachten bereits vorbei ist und es zeitweise im Wandel zwischen bald geschafft und großer Vorfreude war, so war es doch schön und ich hoffe, dass war es für Dich auch. Ich liebe deine Aquarell-Arbeiten!

    Liebe Grüße,
    Sari
    #‎BloKoSo‬

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.