Retrospektive Herbstfreuden

Momentan stürmt es, das goldgelbe Laub ist allerspätestens seit vorgestern komplett von allen Bäumen verschwunden und wo es gestern noch 18 Grad hatte, wird bald der erste Schnee fallen. Oder so ähnlich sagt es der Wetterfrosch. Deswegen ist jetzt der richtige Zeitpunkt goldgelbe Herbstfotos auszupacken smile

Leider habe ich meine Hand etwas überanstrengt und muss sie schonen (deswegen hoffe ich, man verzeiht mir die „Wortkargheit“! 1. Ich schätze es wird erst im Dezember wieder inhaltsschwerer weiter gehen. Hoffentlich!

151101-6515_daria

Das wunderschöne Model auf diesen Fotos ist übrigens wieder Daria, mit der ich schon öfter schöne Fotos gemacht habe. Sie hat einfach ein bezauberndes Lächeln smile

Achja: Ich freu mich auf Links zu deinen schönsten Herbstimpressionen ^^

151101-6654_daria

  1. Fun fact: 112 Wörter!

Melanie

Farben, die sich zu Bildern fügen - das ist meine Leidschaft. Illustration, Malerei oder Fotografie, aber auch die Natur, Bücher und Tee gehören zu den Dingen, die mich bewegen.

4 Comments

  1. Das sind wunderschöne Fotos, mit ganz tollen Farben!
    Bin grade erst auf deinen Blog gestoßen. Dein Design gefällt mir total gut! Ich komme bestimmt öfter mal vorbei. :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

  2. Die Bilder sind wirklich wunderbar herbstlich geworden- du hast den goldenen Herbst perfekt eingefangen. :)
    Hier hatten wir nur 18°C Frühling und dann in direktem Übergang 5°C bei grau-nass-matschigem Regen. -.-

    LG

  3. was für farben! hach ich vermisse das warme leuchten! zum glück haben wir hier ja grade verhältnismäßig viel sonne für die jahreszeit, aber von mir aus dürfte es schon wieder wärmer und länger hell sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.